Unsere aktuellen Nachrichten auf einen Blick

Zur Ruhe kommen im Alltag - Ein letztes Mal: "Meditatives Tanzen" im Stiftshof Leeden

Ruhige Schritte, entspannende Musik, Gemeinschaft, gute Impulse – all das und noch viel mehr bietet das Meditative Tanzen. Mehrere Jahre lang haben der Ausschuss für Frauenfragen und die Ev. Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Tecklenburg in lockeren Abständen zu diesem Kursangebot eingeladen in den Stiftshof Leeden, Stift 25, in 49545 Tecklenburg.

„Die leichten, sich wiederholenden Bewegungsabläufe entfalten gemeinsam mit der passenden Musik eine besondere Kraft. So ist das meditative Tanzen eine wunderbare Möglichkeit, zur Ruhe kommen und zu sich selbst zu finden“, sagt Angelika Fehmer, Referentin aus Münster.

Unter ihrer Leitung lernten die Teilnehmerinnen verschiedene meditative Tänze kennen. Am Mittwoch, 25. August 2021, wie gewohnt ab 19.30 Uhr, möchte sich Angelika Fehmer mit einem Abschied-Tanz-Abend in den Ruhestand verabschieden. Alle Interessierten, begeisterte Fans des Meditativen Tanzens, aber auch Neu-Einsteigende sind wieder herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Teilnahme kostet 9,00 €. Verbindliche frühzeitige Anmeldungen bei der Ev. Erwachsenenbildung, Tel: 05482 68133 (vormittags) oder per E-Mail: erwachsenenbildung@jubi-te.de

Zurück
Erstellungsdatum: 21.07.2021