„Frühling – Erwachen der Natur“ – bezaubernde Harfenklänge in der Ev. Kirche Handarpe mit Nadia Birkenstock

Am Donnerstag, 4. April 2019, ab 19.30 Uhr laden Bürgertreff Handarper Kirche e.V. und Ev. Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Tecklenburg zu einer musikalischen Einstimmung auf den Frühling ein. „Frühling – Erwachen der Natur“ lautet das Motto für einen Konzertabend mit der Harfenistin Nadia Birkenstock, keltischer Harfe und Gesang. Bereits zum vierten Mal wird die Künstlerin in der Handarper Kirche auftreten.

Als glaubwürdige Interpretin von irischen, schottischen und englischen Folksongs hat sich Nadia Birkenstock einen Ruf erspielt. Mit ihrer klaren Stimme und ihrem Talent an der Harfe begeistert sie das Publikum. In den eigenen Songs der Musikerin zeigt sich kraftvolle und ausdrucksstarke Musik voller Leuchtkraft, mit poetischen und augenzwinkernden Texten. Der unverwechselbare persönliche Stil, der sich mal als schwungvolle Lebensfreude ausdrückt, mal als betörende lyrische Klangverführung, wird das Publikum schnell beeindrucken. Davon können sich die Zuhörenden beim Konzert in der Handarper Kirche überzeugen. Die musikalische Darbietung wird bereichert mit Gedanken und Hinführungen zu den Musikstücken, deren Herkunft und Geschichte, sowie Informationen zur keltischen Harfe. „Viele ihrer Fans bei uns freuen sich schon auf das Konzert. Alle, die sie noch nicht erlebt haben, werden von ihrem zauberhaften Auftritt begeistert sein“, freuen sich die Organisatoren aus dem Netzwerk mit Herz vom Bürgertreff Handarper Kirche e.V.

Karten können erworben werden an der Abendkasse (15 Euro) und im Vorverkauf (12 Euro) bei Bücher Esch und Lotto-Toto  Bensmann in Westerkappeln. Eine Kartenreservierung ist per Mail möglich unter: erwachsenenbildung@jubi-te.de.

Erstellungsdatum: 27.03.2019