Aktuelles aus dem Kirchenkreis

Montag 16. April 2018 | Alter: 10 Tage

LiMoGo: Herzliche Einladung zum Motorradgottesdienst am 29. April in Lienen

Kategorie: alle Nachrichten


Das Bild zeigt Teilnehmende des Motorradgottesdienstes vor der Ev. Kirche in Lienen. Nach dem Gottesdienst geht es auf den Maschinen durch das Tecklenburger Land.

Am 29. April ist es wieder so weit: der Kirchplatz wird frei gehalten für viele Motorradfahrerinnen und -fahrer aus Nah und Fern und viele Gemeindeglieder aus Lienen.

Um 11.00 beginnt das Fest mit Life-Musik der Band „Zweiwandfrei“, die einigen schon gut bekannt ist. Selbstverständlich sind auch die Landfrauen wieder dabei und sorgen für leckere Stärkung vor dem Gottesdienst. Der beginnt wie immer um 12.00 Uhr, natürlich ökumenisch mit Pastoralreferent Norbert Brockmann und Pfarrerin Verena Westermann. Wir werden gemeinsam singen, hören, beten und Segen erfahren. Jeder/jede soll auch wieder ein Erinnerungsbändchen bekommen.

Nach dem Gottesdienst geht es auf die Maschinen, los ins Tecklenburger Land. Das Team hat sich wieder eine neue Tour einfallen lassen. Auf dem Platz ist für das leibliche Wohl gesorgt: Würstchen und Getränke kann man bei weiterer Life-Musik genießen.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen und bedanken uns bei allen Sponsoren, die solch einen Tag möglich machen!

 

Pfarrerin Verena Westermann